Kurstermine Geburtsvorbereitung 2020/2021

Aufgrund der Corona-Pandemie gebe ich derzeit keine Gruppen-Geburtsvorbereitungskurse.
 
Alternativ biete ich Einzel-Geburtsvorbereitung an. Diese können bei mir in Preetz, per Skype oder gegen Übernahme der Fahrtkosten bei Ihnen zuhause stattfinden. Selbstverständlich kann der/die Partner/in mit anwesend sein. 
 
Mögliche Themen
- Schwangerschaft (Schwangerschaftsbeschwerden, Vorboten der Geburt, Stillvorbereitung in der Schwangerschaft)
- Geburt (Phasen der Geburt, Geburtspositionen, Schmerzbewältigung unter Geburt, Abläufe in der Klinik, Kliniktasche)
- Wochenbett (Vorgänge im Wochenbett , Stillen, Umgang mit Neugeborenen, Was brauche ich fürs Baby?, Tragetuch/Tragehilfen)
- Ihre Wünsche und Fragen
 
Kosten
Meistens werden 2-3 Stunden benötigt.
50€ je angefangene Stunde (zzgl. Fahrtkosten)
 
Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an.